Oktoberfest 2024

FF Altenberg bei Linz zur Übersicht

Am 21. & 22. September 2024 veranstaltete die Feuerwehr Altenberg zum 13ten Mal das traditionelle Altenberger Oktoberfest.

Am 21. & 22. September 2024 veranstaltete die Feuerwehr Altenberg zum 13ten Mal das traditionelle Altenberger Oktoberfest in der Tennishalle. In gewohnter Manier startete die Oktoberfestmusik des Altenberger Musikvereins am Samstag 16:00 und sorgte für tolle Stimmung in der Halle. Ab 22:00 heizte die DJ's Volumeone & 2tagesbart den Besuchern ein. Es wurde ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Bei traumhaften Wetter spielte uns die Trachtenmusikkapelle Altenberg am Sonntag einen tollen Frühschoppen. Mehr als 700 Besucher konnten sich mit Rollbauch, Schnitzel oder Weißwürsten verwöhnen lassen. Auch für die Kinder war mit Hüpfburg und Schminken gesorgt. Die FF Altenberg bedankt sich ser herzlich für Ihren Besuch.

Fotos: FF Altenberg & Fotoclub Altenberg