AktuellesAllgemeinBerichteEinsätze

Unwettereinsätze

Auch Altenberg ließ der Starkregen der letzten Tage nicht verschont und wir waren seit Freitagabend fast im Dauereinsatz.

19 Einsätze, insgesamt über 18 Stunden im Einsatz
Zahlreiche Pumparbeiten wurden durchgeführt und Straßen von umgestürzten Bäumen befreit.
Zwischenzeitlich unterstütze uns die Feuerwehr Oberbairing.

Während der Einsätze wurden wir von Martin Haslinger und vom Spar in Altenberg mit einer Jause versorgt. Ein großes Danke dafür.

Auch am Weihnachtstag wurden wir zu einer Unterspülung der Haslacher Straße gerufen. Diese ist nun bis auf weiteres gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet.

Ein großes Dankeschön an alle Kameraden die unermüdlich im Einsatz standen, der Feuerwehr Oberbairing, der Gemeinde Altenberg, und allen Helfer für die gute Zusammenarbeit.
Die Feuerwehr Altenberg wünscht allen Mitgliedern und Bewohner von Altenberg ein frohes und sicheres Weihnachtsfest.