AktuellesAllgemeinBerichteFeuerwehrVeranstaltungen

Vollversammlung der FF Altenberg

Am Freitag, den 23. November hielt die FF Altenberg die jährliche Vollversammlung unter Kommandant Bernhard Pichler ab. Zahlreiche Ehrengäste sowie Nachbarfeuerwehren folgten der Einladung.
Gerald Gschwandtner berichtete als Schriftführer über die Leistungen der Wehr im abgelaufenen Jahr.
Tätigkeitsberichte folgten vom Jugendbetreuer Stefan Thumfart, Kommandant-Stellvertreter Markus Hofer, Kassenführer Martin Mayr-Kellerer und Hannes Stummer als Gruppenkommandant der Bewerbsgruppe.

Bernhard Pichler, Herbert Burgstaller, Harald Hofbauer, Richard Mittermüller, Dieter Reisinger, Wolfgang Reisinger und Johannes Riener konnten das 25-jährige Dienstjubiläum feiern.
Michael Hammer und Johann Riener wurden für das 40-jährige bzw. Walter Gusner für das 50-jährige Dienstjubiläum von Abschnittskommandant Christian Breuer geehrt.

Christian Pichler, Dieter Reisinger und Stefan Thumfart wurden für ihre langjährigen Tätigkeiten im Kommando der FF Altenberg mit der Bezirksverdienstmedaille der Stufe 3 ausgezeichnet.

Zwei neue Jugendmitglieder konnten aufgenommen sowie vier Jungfeuerwehrmänner in den Aktivstand überstellt werden.