Grandioser Tag beim Landeswettbewerb in Frankenburg
Zwei perfekte Tage bot der heurige Landesbewerb in Frankenburg. Gruppe 2 erreichte in eindrucksvoller Weise die Leistungsabzeichen.
Überragend waren wieder die Fire-Bulls. Zwei „Erste Ränge“!
Damit wiederholten sie das Ergebnis des Vorjahres und qualifizierten sich in beeindruckender Weise für den Bundesbewerb in Bronze und Silber, der am 9. und 10. September in Kapfenberg stattfindet. Altenberg 1 ist die einzige Mannschaft aus OÖ., die bei den 4 Qualifikationsdurchgängen jeweils unter den 10 besten Mannschaften (ca. 500 Teilnehmergruppen je Wertungsklasse) des Landes zu finden war.
Besondere Freude bereite Altenberg aber die Jugendgruppe: Unsere talentierten Burschen erreichten in der Wertung Silber einen dritten Rang: Das heißt, dass die Gruppe unter den besten 30 von OÖ. zu finden waren.
Bei Prangl wurde der ausklingende Tag gebührend gefeiert.