AktuellesVeranstaltungen

Linz-Marathon 2012

Das erste sportliche Highlight in unserer Feuerwehr ist die Teilnahme am alljährlichen „Linz Marathon“. Silber Johann konnte wieder 20 Feuerwehrkameraden für diesen großartigen Sportevent begeistern. Vor allem große Anerkennung gebührt den Jungfeuerwehrmännern Tobias Aichhorn, Christoph Nowak und Michael Steinbichler, welche den Viertelmarathon im Mittelfeld unseres Altenberger Startfeldes beendeten.
Pfarrhofer Martin schaffte die ganze Strecke (42 km) in der Zeit von 02:57:06, wobei er nicht seine ganze Kraft einsetzte, da er sich auf den „Kärnten Ironman Austria“ vorbereitet.
4 Kameraden stellten sich erfolgreich dem Halbmarathon. Der Viertelmarathon wurde von 15 Teilnehmern mit Bravour bewältigt. Schnellster war dabei Hannes Stummer mit der Zeit von 0:45:02. Bei einer kleinen Ehrung der Teilnehmer und einer deftigen Jause beim Pfarrhofer Ernst fand der Tag seinen würdigen Abschluss.

FOTOS FOLGEN