AktuellesAllgemeinFeuerwehrVeranstaltungen

Jahresvollversammlung 2013

Am 22. November 2013 trafen sich die Kameraden der Feuerwehr Altenberg zur Jahresvollversammlung. Dabei konnten neben Bürgermeister Kaineder Ferdinand und Abschschnittskommandant BR Josef Kernegger noch die beiden Ehrenkommandanten Penn Johann und Hammer Michael begrüßt werden. Weiters war der Prokurist der RAIBA Altenberg, Hr. Aichberger Anton zu Gast.

Nach den Berichten des Schriftführers, dem Jugendbetreuer, dem Gruppenkommandant der Bewerbsgruppe und dem Ausbildungsleiter OBI Scheuchenstuhl Hubert brachte unser Kassenführer AW Mayr-Kellerer Martin uns den Kassastand näher.

Nach dem Bericht des Kommandanten folgte eine Reihe von Auszeichnungen.

Am Beginn bekam Ramerstofer Bernhard sein Jugendleistungsabzeichen in Gold überreicht.

JVV_2013-11-22_21-43-20

Im Anschluss daran wurden 10 Kameraden angelobt. Danke für die Bereitschaft, in der Feuerwehr Altenberg mitzuarbeiten!

JVV_2013-11-22_21-45-12

Weiters wurden mehrere Kameraden für ihre langjährigen Dienst in der Feuerwehr ausgezeichnet.

für 25 Jahre: Traumüller Rudolf

JVV_2013-11-22_21-48-17

für 50 Jahre: Hofbauer Franz

JVV_2013-11-22_21-49-36

für 60 Jahre: Winkler Franz und Traunmüller Franz

JVV_2013-11-22_21-51-31

für 70 Jahre: Landl Walter

JVV_2013-11-22_21-53-07