Jahresvollversammlung 2019

Am Freitag, den 15. November hielt die FF Altenberg die jährliche Vollversammlung unter Kommandant Bernhard Pichler ab. Zahlreiche Ehrengäste sowie Nachbarfeuerwehren folgten der Einladung.

In den Tätigkeitsberichten von Schriftführer Gerald Gschwandtner, Jugendbetreuer Stefan Thumfart, Kommandant-Stellvertreter Markus Hofer, Kassenführer Martin Mayr-Kellerer und Hannes Stummer als Gruppenkommandant der Bewerbsgruppe, wurde das abgelaufene Jahr präsentiert.

Zum 25-jährigen Dienstjubiläum durften wir unseren Kameraden Hammer Christian, Huemer Michael und Reisinger Wolfgang gratulieren.
Für die 40-jährige Mitgliedschaft wurden Baumgartner Hermann, Neubauer Walter, Neumüller Erich, Pfarrhofer Ernst, Silber Leopold und Riener Johann geehrt. Aichberger Josef, Auer Ernst, Haslinger Johann und Reisinger Franz feierten das 50-jährige Dienstjubiläum.

Ein herzlicher Dank gilt der Theatergruppe Altenberg, von der wir eine Spende von 1.500€ für den Feuerwehrhausbau entgegen nehmen durften.

Kellerer-Mayr Bernhard, Mayr-Kellerer Martin und Pfarrhofer Ernst wurden für ihre langjährigen Tätigkeiten im Kommando der FF Altenberg mit der Bezirksverdienstmedaille der Stufe 3 ausgezeichnet.
Weiters konnten 3 Kameraden in den Dienst der FF Altenberg aufgenommen werden.

Ein besonderes Dankeschön wurde unserem Kommandanten Pichler Bernhard für seinen außergewöhnlichen Einsatz im abgelaufenen Jahr ausgesprochen.