AktuellesAllgemeinBerichteVeranstaltungen

Bewerbsgruppe holt Bezirkssieg nach Altenberg!

Der dritte und letzte Abschnittsbewerb der Saison ging am Samstag in Reichenau im Mühlkreis über die Bühne. Bei schweißtreibenden Temperaturen wurde den Jugend- und Aktivgruppen einiges abverlangt.

Nachdem die Bewerbsgruppe 1, die Fire Bulls, bereits bei den ersten beiden Bewerben konstant gute Leistungen zeigten, durften sie im Parallelstart der schnellsten Gruppen des Bezirkes an den Start gehen.

Erneut blieb man fehlerlos und konnte sich mit guten Laufzeiten den 2. Platz in der Bronzewertung und den Sieg in der Silberwertung der 1.Liga holen.

In der Gesamtwertung des Bezirkes Urfahr Umgebung bedeutete dies eine kleine Sensation – Altenberg ist Bezirkssieger 2019!!!

Bei der Jugendgruppe schlich sich leider bei beiden Läufen der Fehlerteufel ein und somit musste man sich mit einem 9. Platz in Bronze und einem 7.Platz in Silber zufrieden geben. In der Bezirkswertung bedeutet dies einen 7. Gesamtrang.