3. Bronze Cup in Altenberg

Am 14.06. veranstalteten wir zum dritten mal den Bronze Cup am Altenberger Sportplatz. Bei sommerlich heißen Temperaturen ging es für die 24 gemeldeten Gruppen im KO-Modus um dem Bewerbssieg. 

Am Ende konnte sich die Bewerbsgruppe Veitsdorf 1 vor Mühldorf 1 sowie Schmiedgassen 2 durchsetzen. Die Tagesbestzeit ging mit 29,55 Sekunden an die Gruppe Schmiedgassen 1

Für die beiden Altenberger Bewerbsgruppen war der Bewerb leider nicht von Erfolg gekrönt. Nach dem Grunddurchgang hieß es im ersten KO-Durchgang Altenberg 2 gegen Altenberg 1. Altenberg 1 konnte sich hier klar durchsetzen, schied aber dann im zweiten KO-Durchgang aufgrund eines Sturzes frühzeitig aus. Zum Glück blieb der Sturz ohne Verletzungsfolge.

Ein herzlicher Dank gilt allen Sponsoren und Unterstützern ohne diesen wäre dieser Bewerb nicht möglich gewesen.