AktuellesAllgemein

2. Bronze Cup in Altenberg

Am 02.Juni fand der zweite Bronze Cup am Altenberger Sportplatz statt. Bei strahlend schönem Wetter kämpften Gruppen aus den Bezirken Urfahr-Umgebung, Rohrbach, Perg, Freistadt und Steyr-Land im KO-Modus um die schnellsten Angriffszeiten.

Zahlreiche Spitzenzeiten unter 30 Sekunden begeisterten das Publikum. Am Ende konnte sich die Bewerbsgruppe aus Königsschlag vor Altaist-Hartl und Treffling den Sieg sichern.

Die Tagesbestzeit von 28,47 Sekunden wurde zeitgleich von den Gruppen St. Martin im Mühlkreis 1 und Hinterschiffl 1 erlaufen.

Die Bewerbsgruppe Altenberg 1 schied leider mit Fehlern bereits nach dem Grunddurchgang aus.

Ein herzlicher Dank gilt allen Sponsoren die diese großartige Veranstaltung ermöglicht haben!

Fotos und Bericht unter folgendem Link

Ergebnislisten:
Zwischenstand Grunddruchgang
KO Durchgänge
Endergebnis