Jahresvollversammlung 2015

Am 6. November 2015 fand die Jahresvollversammlung der FF Altenberg statt. Es gab interessante Berichte vom Schriftführer, Kassenführer, von der Jugend- und Bewerbsgruppe und den Ausbildungsverantwortlichen über das abgelaufene Jahr.

Auch unser Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Breuer Christian konnte uns wieder ein paar Neuigkeiten aus dem Bezirks- bzw. Landesfeuerwehrkommando übermitteln.

Sehr gefreut haben wir uns, als uns unser Bürgermeister Ferdinand Kaineder zusicherte, dass das Feuerwehrhaus schon sehr bald adaptiert wird – spätesten zu Beginn 2018.

Es konnten auch drei Mitglieder mit der 40 jährigen Dienstmedaille ausgezeichnet werden. Dies sind E-HBM Schwarz Konrad, LM Kaineder Alois und LM Baumgartner Manfred.

Auch gefreut haben wir uns wieder, dass zwei Kameraden von der Jugendgruppe in die Bewerbsgruppe übergetreten sind: Aichhorn Tobias und Ramersdorfer Andreas.

Am Schluss wurde noch gemeinsam das Feuerwehrlied gesungen und mit einer kleinen Jause wurde die Jahresvollversammlung beendet.

JVV_2015-11-06_20-51-02 JVV_2015-11-06_20-47-47 JVV_2015-11-06_21-29-01 JVV_2015-11-06_21-29-36 JVV_2015-11-06_21-31-52