AktuellesVeranstaltungen

Bewerbsjahr der Feuerwehrjugend

Am Ende einer anstrengenden Bewerbssaison belohnte sich unsere Jugendgruppe selbst.
Bei Temperaturen weit über der 30° C – Marke fand am 30 Juni der Abschnittsbewerb in Kottingersdorf statt. Bei der Hitzeschlacht konnten sich unser Jungfeuerwehrmänner gegen alle anderen Gruppen durchsetzen und somit den Abschnittssieg in der Klasse Bronze erringen.
Die Euphorie war groß und ließ die anstrengenden Trainingseinheiten der letzten Monate vergessen. Nun gibt es in der diesjährigen Bewerbssaison noch eine letzte Hürde zu meistern. Am kommenden Wochenende findet der Landesbewerb in Braunau statt.
Wir wünschen unserer Gruppe viel Spaß und Erfolg. Zuletzt möchten wir euch nochmals herzlich zu euren tollen Leistungen in dieser Saison gratulieren.