AktuellesVeranstaltungen

Jahresvollversammlung 2014

Am 07. November 2014 fand im Gasthaus Prangl die alljährliche Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Altenberg statt. Vor versammelter Mannschaft aus Aktivstand, Reserve und der Feuerwehrjugend wurde unter Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste Rückschau auf das vergangene Jahr gehalten.

Bürgermeister Ferdinand Kaineder, BR Christian Breuer (Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnittes Urfahr-Umgebung) , OBR Johannes Enzenhofer (Bezirksfeuerwehrkommandant UU) sowie zahlreiche Kameraden der Nachbarfeuerwehren Oberbairing und Veitsdorf waren anwesend.

In kurzen Berichten aus den verschiedenen Sachgebieten wurde das vergangene Jahr präsentiert beziehungsweise ein Ausblick auf das kommende Jahr gegeben.

Besonders erfreulich ist es dass bei der diesjährigen Jahresvollversammlung insgesamt 6 neue Kameraden angelobt wurden.