AktuellesBerichteEinsätze

Verkehrsunfall Weitrager Landesstraße

Kurz vor 11 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Altenberg zu einem Verkehrsunfall auf die Weitrager Landesstraße im Bereich Unterweitrag gerufen.

Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab und schleuderte in den angrenzenden Straßengraben.

Bei unserer Ankunft wurde eine Person und ein Kleinkind, welche beide mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert wurden, von den bereits anwesenden Rettungsteams versorgt .

Die Feuerwehr Altenberg unterstützte die Rettung beim Transport der Verletzten zum Rettungswagen, band das ausgetretene Öl und säuberte die Unfallstelle.

Die Weitrager Landesstraße war für ca. eine 3/4 Stunde nicht passierbar, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

DSC_4191_1

DSC_4194-1

DSC_4197_1

DSC_4203_1